Mag. Wolfgang Krassnig

Ein Training und alles läuft rund

Mag. Wolfgang Krassnig

 

 

Als studierter Kommunikationswissenschaftler und Trainer bin ich von der Kraft des natürlichen Gesprächs überzeugt. Meine ganz spezielle Besonderheit liegt in Trainings für das CRM-System Pipedrive. Mit Pipedrive kommen Vertriebsteams zu neuen Höchstleistungen, sparen Zeit und erhalten wieder Überblick über ihre Geschäfte. Doch das Beste daran ist - die Leute lieben es! 


 

Ich komme aus dem Marketing- und Startup-Sektor und habe in internationalen Großkonzernen, nationalen Nischenplayern und kleinen Familienbetrieben Erfahrungen gesammelt. Deshalb weiß ich genau, was größere und kleinere Teams benötigen, um effektiv und motiviert arbeiten zu können. Es kommt auf das Tool an und die Art, wie man es vorstellt. Es muss überraschend sein, spielend leicht ablaufen und den Alltag erleichtern.

schnell, einfach & vorteilhaft


 

Meine Trainings folgen einem einfachen Konzept: Ich komme, ich zeige, alles läuft wieder rund. Es braucht Zeit, bis Mitarbeiter ein neues System ausreichend kennenlernen und sich trauen, damit souverän umzugehen. Mein Publikum verliert diese Berührungsängste nach wenigen Minuten. Aus skeptischen Zuhörern werden begeisterte User. Das macht mir Freude und ist die Grundlage meines Erfolgs. 

 

Mag. Wolfgang Krassnig ist Astrion.